Events & Workshops

Internationaler Tag des Yoga – Yoga für alle

Freitag, 21. Juni | 18.00 - 19.30 Uhr | Bachi's Strandbad Davos

Am 21. Juni ist nicht nur «Internationaler Tag des Yoga» (und Sommersonnenwende), es ist auch Katharinas erster Jahrestag als Yogalehrerin in Davos.

Zur Feier gibt es eine 90-Minuten-Yogasession – gratis! Denn Yoga ist für alle. Jede und jeder ist herzlich eingeladen, und es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Egal, ob du zu unseren treuen Yogi(ni)s gehörst oder noch nie auf einer Yogamatte gestanden hast – Katharina freut sich auf dich!

Sei dabei, bring deine Freunde mit, atme, übe, lache und teile mit uns diesen besonderen Abend.

Bitte melde dich bis spätestens Mittwoch, 19. Juni über unser Online-Tool an. Mitbringen musst du nur dich selbst und bequeme Kleidung, Yogamatten stellen wir zur Verfügung. Bei Regen werden wir dich rechtzeitig über eine Schlechtwetterlocation informieren!

Übrigens: Nach dem Yoga findet in Bachi’s Strandbad ein schamanisches Feuerritual zur Sonnenwende statt – es lohnt sich also, noch etwas länger zu bleiben!

YOGA IS FOR EVERY BODY!

Sommeryoga im Sertigtal

Samstag, 20. Juli & 3. August | 17.00 - 18.20 Uhr

SOMMERYOGA IS BACK!

Katharina gibt diesen Sommer wieder Outdoor-Yoga zum Supersommersonderpreis von 10 Franken im Sertigtal!
An zwei Samstagen: 20. Juli und 3. August, jeweils von 17.00-18.20 Uhr.

Das Sommeryoga findet nur bei trockenem Wetter statt. Eine Anmeldung unter hello@davosyoga.ch oder über unser Online-Tool ist ausdrücklich erwünscht, damit wir dich kurzfristig über die Durchführung informieren können.

Für diese All-Levels-Yogasession sind keinerlei Vorkenntnisse nötig – alle sind willkommen! Auf Wunsch stellen wir dir eine Yogamatte zur Verfügung (bitte bei der Anmeldung angeben). Da es im Sertigtal nach Sonnenuntergang schnell kühl wird, empfehlen wir dir, ein paar Socken und etwas Warmes zum Überziehen mitzubringen, damit du dein Savasana (Entspannung nach dem Yoga) auch geniessen kannst.

Wir haben das Sommeryoga dieses Jahr so getimt, dass du direkt von der Wanderung zum Yoga kommen kannst und noch den letzten Bus zurück nach Davos erwischst. Und wer das Sertig lieber nicht so schnell verlassen will, reserviert sich einfach für den Znacht einen Tisch im Restaurant Bergführer!

Good Morning Yoga im KaffeeKlatsch Klosters

Samstag, 20. Juli & 3. August | 9.00 – 10.30 Uhr

in der KaffeeKlatsch Lounge, Gotschnastrasse 21, 7250 Klosters

Starte mit einer ganzheitlichen Yogapraxis ins Sommerwochenende! Atme tief durch, belebe Körper und Geist und bring dich in Schwung fürs Wandern, Biken, Klettern, Laufen oder fürs genüssliche Entspannen beim Zmorge danach im KaffeeKlatsch.

In Zusammenarbeit mit dem KaffeeKlatsch Klosters bietet Katharina während der Sommerferien zwei Vormitags-Yogasessions an. Bei schönem Wetter praktizieren wir auf der Terrasse, lauschen dem Rauschen des Flusses, versinken in unserem Atem und bereiten unseren Körper auf einen aktiven Tag in der Natur vor. Doch keine Sorge; für eine Schlechtwetteralternative ist ebenfalls gesorgt! Bei Regen praktizieren wir in der oberen Bar und geniessen eine wärmende Yogasession, die uns die Wolken aus dem Kopf treibt.

20 Franken inkl. einem feinen Smoothie, zubereitet vom Team des KaffeeKlatsch Klosters. 

Für Anfänger und erfahrene Yogi(ni)s gleichermassen geeignet. Auf Wunsch stellen wir dir eine Yogamatte zur Verfügung (bitte bei der Anmeldung angeben).

Beschränkte Teilnehmerzahl – bitte melde dich möglichst frühzeitig direkt bei Katharina an: katharina@davosyoga.ch oder WhatsApp an 079 310 95 72.

Deep Release – Restorative Yoga Special

Sonntag, 28. Juli | 9.30 – 11.00 Uhr

Lass dich einfach mal fallen! Nimm dir Zeit für dich und lass deinen Körper zur Ruhe kommen. Diese sanfte, tief entspannende Restorative Yoga Session mit Katharina löst deine Hüften und Oberschenkel, schafft Platz für Neues und lässt dich wunderbar erholt aus dem Studio schweben.

Ideal für jene, die am Swissalpine teilnehmen – und natürlich auch für alle, die sich einfach mal etwas Gutes tun wollen!

Keinerlei Vorkenntnisse nötig – auch wer noch nie mit einer Yogamatte in Kontakt war, wird hier so richtig loslassen können.

25 Franken oder mit Davos Yoga Abo | Anmeldung über unser Online-Tool