Become aware
of your breath
and how it influences your being.

Martina Wazzau
Vinyasa Flow

Ich entdeckte Yoga vor einigen Jahren, als ich surfend die Welt bereiste. Die Möglichkeit, Yoga überall zu praktizieren, machte es zu einer perfekten Ergänzung zum Surfen, und ich war schon bald regelrecht süchtig danach.

Yoga hilft mir dabei, mein Körperbewusstsein zu verbessern, und auf mein Herz zu hören. Es verankert mich im Hier und Jetzt und ist der perfekte Ausgleich zu meinem Alltag. In den vergangenen Jahren habe ich mich von verschiedenen Stilen und Lehrern inspirieren lassen und schliesslich entschieden, selbst die Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen.

In meinen Vinyasa-Flow-Stunden möchte ich die wunderbar energisierende Wirkung des Yoga mit anderen teilen. Ich liebe es, mich im Rhythmus meines Atems zu bewegen, denn es beruhigt meinen Geist und lässt mich Momente des inneren Friedens erleben.