DEBORA ACCOLA
VINYASA FLOW

Yoga begleitet mich schon einige Jahre. Für mich ist meine Praxis die perfekte Ergänzung, um meinen Körper und Geist zu stärken. Ich liebe es, meinen Körper im Einklang mit meinem Atem zu bewegen. Yoga gibt mir die nötige Ruhe, wenn es im Alltag mal stressiger wird. Durch Yoga bin ich gelassener und entspannter geworden.

Yoga ist ein Teil meines Alltags und begleitet mich auch in meiner Arbeit als Spiritual Nutrition Coach. Durch meine Ausbildung zur Yogalehrerin ist es mir nun möglich, auch die bewusste Bewegung in meine Arbeit einfliessen zu lassen. 

Was ich täglich lebe, gebe ich auch in meiner Arbeit als Spiritual Nutrition Coach weiter. Für mich bilden nahrhafte und gesunde Ernährung, achtsame Bewegung, Selbstliebe und Bewusstsein einen ganzheitichen Kreis.

Am liebsten mache ich auf meiner Yogamatte Vinyasa Flows. Diese möchte ich nun gerne auch im Unterricht weitergeben und mit anderen teilen.